Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Mehrseitiges pdf-file in LaTeX einbinden





Frage

Hallo zusammen, ich möchte ein mehrseitiges pdf-file in ein LaTeX-file einbinden. Weiß da jemand einen Rat? Gruß Gibs

Antwort 1 von TeX

Hallo Gibson,

das sollte mit dem
\includegraphics

Packet gehen, schau doch mal hier nach. So wird das PDF-File einfach als Grafik in das Dokument eingebungen.

Ansonsten arbeite ich ab und am mit folgenden Seiten:

Diplomarbeit mit LaTeX
LaTeX für Einsteiger
Kochbuch für LaTeX

Ich hoffe das konnte weiterhelfen.

Gruß TeX

Antwort 2 von Gibson

Hallo TeX,

vielen Dank, ich bin dem Link gefolgt und habe dann dort einen weiteren Link zu dem Paket pdfpackages und \inlcudepdf gefunden. Das funktioniert auch ganz gut.

Mit \includegraphics hatte ich das Problem, dass nur die erste Seite des pdf-files eingebunden wurde.

Und die weiteren Seiten sind auch sehr interessant, gleich gebookmarkt :-)

Gruß Gibs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: