Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt





Frage

Hallo, bekomme seit Wochen beim Abmelden von jeder Homepage den Hinweis: "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beentet werden." Problemsignatur: iexplore.exe Mod.Ver:5.1.2600.2180 ModName: utdll.dll Wenn ich einen Link auf einer Homepage schließen will, kommt jedes Mal dieser obige Hinweis. Ich muß dann schließen eingeben und ich lande dann auf dem Desktop. Jedes mal muß ich dann erneut die Homepage aufrufen, um dort meine Nachrichten lesen zu können. Ich habe das neueste Windows XP update seit 1 Monat heruntergeladen. Beim Herunterfahren des PC kommt die Meldung: "DLL-Initialisierung fehlgeschagen" Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird. Ich wäre sehr dankbar zu lesen, wie ich die Fehlermeldung beseitigen kann.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: