Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle wiedergeben und Musikaufgaben funktioniert nicht mehr





Frage

ie im Titel erwähnt, reagiert plötzlich "Alle wiedergeben" und Musikaufgaben in einem MP3 Ordner nicht mehr. Ich habe wie ein wilder gegoogelt doch scheint dieses Problem nur ein Minimum an User konfrontiert zu haben. Feststellen konnte ich bis jetzt, dass sich "irgendetwas" tut - aber einfach ohne Ergebnis. Im Taskmanager habe ich somit bemerkt dass bei nach dem Klick auf "Alle wiedergeben" zwei Prozesse anspringen und paar Sekunden später wieder verschwinden. Diese Task heissen cmd.exe und subst.exe. Da dieser "Befehl" einer meiner häufigsten war wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar! Gruss nekri Von: nekri Datum: 06.08.2005, 14:52 wurde leider nie beantwortet ich hab das gleiche problem auch hat jemand vieleicht eine lösung ?

Antwort von