Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audio & Video ruckeln + epileptische Anfälle





Frage

Hallo Leute, vielleicht hat einer von euch ne Lösung oder nen Tipp für mein PC-Problem: Mein Rechner hat epileptische Anfälle, oder irgendwas in der Art. Für eine Zeit von 10 bis 20 Sekunden ist plötzlich die CPU-Auslastung bei 100%, gleichzeitig rödelt meine Festplatte wie verrückt. Oft bekommt jedes Anwendungsfenster dabei den wunderbaren Zusatz [keine Rückmeldung]. Selbst die Maus ist währenddessen nicht mehr zu sehen. Ich habe keine Ahnung was da vor sich geht. Das fängt genauso zufällig an, wie es vorbeigeht. Dazu kommt, das ich von meiner Festplatte keine Videos & Audios abspielen kann, ohne das die ständig ruckeln. Und das ohne das eine andere Anwedung läuft. Ganz extrem ist es, wenn ich ein anderes Programm starte. Läuft Winamp & ich starte während Musik läuft Firefox, dann ich nicht mehr unterscheiden ob das Musik ist, oder nur statisches Rauschen. Ich habe das Problem schon mal gehabt, und nach einer kompletten Formatierung meines Laptops war das dann wieder weg. Allerdings hat es mich 1 Woche arbeit gekostet aus einem nackten Windows-System wider meinen Rechner zu machen. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Philip

Antwort 1 von slingshot

gib mal hardware...

Antwort 2 von McMaster

Das Problem habe ich auf meinem Amilo M1420 Laptop, das ist nen Intel Centrino 1,6GHz, 512MB-RAM, ATI Radeon Mobility 9600, 80GB Festplatte.
Sonst noch was?
Schon mal vielen Dank,

McMaster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: