Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wer weiß was über diesen Fehler??ß Error (C00006) : Internal error.





Frage

Hallöchen, ich möchte gern online einen Sprachkurs belegen...wenn ich den Kurs beginne öffnet sich ein Fenster...plese wait...und dann kommt diese Fehlermeldung...Wer kann mir helfen...Habe den IE7...liegt es n den Einstellungen oder an der Firewall?

Antwort 1 von yppasswd

Ich bin nicht sicher, ob man anhand des Codes sagen kann, wo der Fehler genau liegt.
Teste doch mal einen anderen Browser (z.B. Firefox). Und poste hier mal den Link. Dann kann man testen, ob der Fehler auch bei anderen Systemen auftritt.
Vielleicht liegt das Problem ja auch beim Online-Sprachkurs.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: