Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Suche Treiber für GeForce mx 440 unter VISTA 32Bit





Frage

Hallo, ich habe gesucht aber nichts lauffähiges gefunden. Weiß jemand wo ich einen Treiber für meine Gradfikkarte herbekomme? Oder gibt es den richtigen noch nicht? Ich habe beide Treiber, die auf der Herstellerseite infrage kamen, ausprobiert. 1. Windows Vista x68 2. Windows Vista x64 In beiden fällen hat Vista die Installation abgebrochen, da es der falsche Treiber wäre. Grafikkarte: GeForce MX 440 Betriebssystem: VISTA Business 32Bit

Antwort 1 von Strauss

Hi

Im Normalfall sollte Vista den Treiber dafür mitbringen !!

Ansonsten kannst Du den letzten Treiber von Nvidia versuchen, der für XP bereitgestellt wurde

Mfg Micha

Antwort 2 von Robbe

Erfüllt eine MX440 die Vista-Anforderungen ????? *WUNDER-WUNDER*

Antwort 3 von Duisburg

Ja, die Karte erfüllt die Anforderungen noch knapp.

Im Gerätemanager wird mir jetzt auch ein Treiber von NVIDIA angezeigt. Ich weiß nur leider nicht mehr genau sagen welcher es ist. Danke.

Jetzt wundert es mich nur noch, das die CPU-Auslastung kurzzeitig auf fast 100% hoch geht, wenn sich zum Beispiel ein Button hervorhebt während ich mit der Maus darüber fahre. (Erst dachte ich es wäre der fehlende Grafikkartentreiber)
Vielleicht interessiert euch dazu noch mein Prozessor: AMD 64 3500+.
Oder benötigt VISTA so viel Rechenleistung?

Antwort 4 von Robbe

Ich denke das in Deinem Fall der Prozessor viel mehr arbeiten muss (da Deine Grafikkarte ja "etwas" schwachbrüstig ist).

Aber auch andere VISTA-interne Vorgänge beim "über den Button fahren" können einen CPU-Leistungsanstieg auslösen. Das passiert bei Windows XP ja alle Nase lang (obwohl leistungsfähige CPU's verbaut sind).

MfG

Antwort 5 von Duisburg

hm, okay dann ist da wohl nichts zu machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: