Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

sortierung der Favoritenliste im IE6.0





Frage

hallo zusammen , wie kann ich dies tun ? Im Eigenschaftsfenster habe ich keinen Eintrag/Auswahl zum manuellen sortieren. vielen Dank für eine Info gemisujo

Antwort 1 von KeinPlan

Hi,

Klicke im IE auf Favoriten dann klickst du ein Favorit an und hälst die Maustaste gedrückt so kannst du die Favoriten nach oben und unten verschieben.

Hoffe du kannst damit was anfangen.

Mfg KP

Antwort 2 von gemisujo

Hallo KleinPLan ,

vielen Dank für die Angaben ,doch diese händische Möglichkeit kannte ich schon.

Mir ist aber nach wie vor nicht erklärlich wie ich nur bei bestimmten , nicht nachvollziehbaren Untermenues von den Faforieten keine automatische Sortierung habe.

Im allgemeinen wird alles automatisch sortiert.

Hinweis : Ich arbeite vielfach im Offline Modus ,da ich analog über Modem die Daten einziehe und unter Faforiten dann die Daten abspeichere.

mfG gemisujo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: