Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann PC nicht starten





Frage

Wenn der PC eingeschaltet wird, pipst er 3 mal und der Bildschrim bleibt schwarz. Ein anderes mal pipst er nicht, die Maus bleibt aber hängen. Von rund 10 Versuchen lief er einmal. Was ist funktoniert nicht? Lohnt sich eine Reparatur, das Gerät ist 6 Jahre alt.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Da Angaben zum Bios fehlen, hier die Piep-Show, Tonfolge ist vom Bios abhängig. Vielleicht ist deine dabei. Ob eine Reparatur sich lohnt, hängt davon ab was defekt ist, vielleicht hat er auch nur ein Temperaturproblem

Für weitere Hilfe sind nähere Angaben erforderlich, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: