Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

2 Betriebssysteme (XP + Vista Home Premium) auf einem PC





Frage

Ich möchte auf meinem PC Packard Bell Imedia Mc 9906 Windows XP und Windows Vista Home Premium fahren. Geht das und wie?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ja das geht...lege eine neue Patition an und installiere darauf dann Windos VISTA.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von RuRatlos

Ich hab eine ähnliche Frage: Auf meinem neuen PC ist Vista Home Premium vorinstalliert. Jetzt laufen aber einige Programme nicht, und deshalb will ich zusätzlich XP installieren.
Beim Bootversuch von der XP-CD hängt sich aber der Rechner auf.

Was mache ich falsch, wie geht's richtig?
Muss ich vorher eine Partition unter Vista anlegen, und wenn ja, wie mach ich das?

Ich freu mich über zahlreiche Tipps und sag jetzt schon artig danke.

lG
Rudi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: