Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

mein pc bootet nicht mehr





Frage

sers, ich habe vor kurzem mein xp neuinstaliert.habe dazu eine neue grafikkarte und eine 128 mb sdram reingemacht. danach blieb er immer öffter beim windows laden hängen. seit vorgestern geht er nicht mehr an. heute habe ich windows 98 drauf gemacht und er ging normal ich will aber wieder XP drauf haben.jetzt gibt es da ein problemm dass der pc nemme bootet.hab in bios bissle nachgkuckt und hab beim boot cd-rom angemacht trotzdem geht es net

Antwort 1 von OMEN

ps:
meine 2. festplatte im bios kann er net als auto akzeptieren. wenn ich auto wähl leibt der rechner hängen.davor hatte ich das problem mit der dass der ps beim start erst nach dem neustart gefunden hat.

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

da es häufig vergessen wird, auch Boardtreiber installiert?

Sonst wären ein paar Angaben zum PC hilfreich

Gruß

Helmut

Antwort 3 von OMEN

ja und wie installier ich ihn wenn er netmal angeht ?

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

ist die 2. Platte richtig gejumpert?

Sonst hole die mal raus und versuch dann die Installation.

Gruß

Helmut

P.S. trotzdem wären Angaben zum PC hilfreich

Antwort 5 von OMEN

also festplatte is drause.jetzt muss ich ihn zum booten bringen


pc:1998 aufgerüstet mit grafikkarte 2004 und auf 256 mb ram erweitert neue lüfter und net netzding mit 500 watt der hat noch 600 MHz

Antwort 6 von Battlechip

bau deine 2te festplatte und jump sie als slafe laufwerk dann geh ins bios stell alle daten wider auf standart dann geh auf das (kp wie das jetzt heis kb runterzufahren und nachzuschaun) naja auf jeden fall sucht es nach deinen laufwerken und es stellt sie auch ein wie es sein sollte dann setzt die boot frequentz auf cd rom laufwerk weist ja wo dann leg die xpcd ein und speicher dann startet er neu und dann müsste er eig booten
MFG battlechip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: