Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

freier DVD-Player





Frage

Hallo zusammen, ich hocke gerade krank zu Hause und langweile mich. Daher hat mir meine Mitbewohnerin einige ihrer DVDs geliehen. An meinem eigenen Rechner funzt das DVD-Laufwerk nicht mehr. Als muss ich meinen Arbeitslaptop nehmen. Dort ist aber als einziges der WMP installiert und der verweigert das Abspielen der DVDs, da diese kopiergeschützt sind. Grundsätzlich lassen sich die DVDs aber mit einem Rechner schon abspielen. Daher meine Frage: "Kennt jemand einen kostenlosen, freien DVD-Player den man sich im Internet runterladen kann, der nicht nur eine 5-Minuten-Version freigibt?". Ich will natürlich keine gecrackte SW auf dem Ding installieren. Vielen Dank für eure Mühen. Chao Eure kranke Langeweile ;-)

Antwort 1 von waddehadde

Hallo,

geb doch das Laufwerk deines Firmenpcs einfach im Heimnetzwerk frei, dann kannst du alles vom Firmen Laufwerk abspielen.

Gratis DVD Player kenne ich keinen.
www.videolan.org spielt doch eigentlich alles ab, evtl. auch DVD´s?

Bin mir aber nicht sicher.
Grüße

Antwort 2 von Lutz1965

Antwort 3 von krankeLangeweile

Das klingt doch schon sehr gut. Ich werde beides probieren. Sowohl die Freigabe übers Netzwerk, als auch die Player. Habe ja Zeit ;-)
Danke

Antwort 4 von harrrharrr

Dieser DVD Player läuft auf meinem PC und ist freeware.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: