Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Explorer hat immer 99 bis 100 % Systemauslastung





Frage

Hallo, seit zwei Tagen bremst die explorer.exe mein System aus und führt regelmäßig zu abstürzen. Spätestens wenn ich zwei Explorer-Fenster nebeneinander aufmache steigt die Systemauslastung auf mindesten 99%. Dann kommt "keine Rückmeldung" mehr und ich muss den explorer beenden. Oft steigt die Systemauslastung auch auf 100% wenn ich einfach nur einen Ordner markiere. Lasse ich den explorer an schreibt er den Zischenspeicher immer voller, angefangen mit ca. 20 Mb bis über 100. Ich kann nur noch mit viel Glück und Geduld Dateien verschieben oder kopieren. Was ist da los? Über Hilfe würde ich mich serh freuen. MfG Schawez

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: