Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

GBX dateien





Frage

ich hab eine replay aus einem game die ich mit dem movie maker bearbeiten möchte, sie ist allerdings im gbx format und das macht der movie maker net, hat jemand ne lösng?

Antwort 1 von micDA

hallo jhjh,

dazu benötigst du das programm 'trackmania sunrise'

holaro
john

Antwort 2 von Humana

Und wie geht das damit?

Antwort 3 von micDA

hallo jhjh,

hab gestern etwas vorschnell gepostet.

hab mich später noch mal ein wenig umgesehen, mit dem resultat das es nicht möglich ist gbx-dateien in ein bearbeitbares format zu konvertieren. da es aber möglich ist *.3ds in *.gbx zu wandeln kann ich mir schon vorstellen das irgendein findiger tüftler auch den umgekehrten weg gefunden hat.

sorry nochmal

sinc
john

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: