Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

svc host32.exe





Frage

Erst tat kein Ton mehr, dann konnte ich zwar noch ein wenig in den Dateien rum klicken mußte dann aber den Rechner kalt abwürgen weil nichts mehr ging. Auch die Systhemherstellung brachte keinen Erfolg. Nachdem ein "Fachmann" sich das angeschaut hat. meinte er das Systhem sei im Eimer und müßte in den Auslieferungszustant zurück. Das wurde dann auch getan und ich erhielt die o.a. Meldung. Meinung des "Fachmannes" der Arbeitsspeicher sei kaputt. Ist das so oder gibt es noch einen andere Möglichkeit? Ich habe keine Ahnung und hoffe ab jetztauf eine richtig gute Antwort. Schon jertzt vielen Dank Gruß manfred

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Dein Fachmann hat nur drüberinstalliert.
Bei einer Neuinstallation nach Format C wäre das Problem beseitigt.
Dies ist ein Virus ( Speicherresident ).
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=
http:...


Antwort 2 von micDA

hallo manfred,

das ist ziemlich sicher der backdoor-trojaner rbot-oz. kein angenehmer zeitgenosse und ich kann nur hoffen das du nicht allzu lange mit ihm unterwegs warst.

mehr zur lösung deines problems findest du hier:

klick mich

holaro
john

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Installiere neu, vergiss aber nicht das SP 2.

Jürgen

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,

Der Pager zeigt deinen Namen noch nicht an. Kann dir noch nicht antworten.
Hier noch eine Anleitung. Nicht wieder drüberinstallieren,

Anleitung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: