Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

treiber wird nicht gefunden





Frage

HAllo, habe ein Problem mit meinem USB, alles was ich anschliesse geht nicht. Kommt die Meldung, das das Gerät nicht richtig funktioniert und nicht erkannt wird. Geht man auf den Geräte Manager zur Problembehebung kommt die Meldung Treiber nicht installiert. Dieses Problem kam mit einmal und auf alle USB. Woran liegt das und was kann ich machen??? Danke

Antwort 1 von Penorek

Hi,

SP2 installieren bzw. mal die Boardbezeichnung angeben. Die CD welche beim Kauf des Rechners dabei war einlegen und Treiber suchen lassen.

Wenn das nicht hilft rück ein paar Infos raus.

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: