Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

50.ter Geburtstag





Frage

Hallo, der 25. Geburtstag wird vielerorts als Schachtelgeburtstag bezeichnet. Kennt jemand eine entspr. Bezeichnung für den 50. Geburtstag oder vielleicht ein Ritual was zu diesem Geburtstag üblich ist? Vielen Dank vorab Weltmeister

Antwort 1 von lizbeth

Zitat:
ein Ritual was zu diesem Geburtstag üblich ist?

rolläden herunterlassen, telefon ausstecken und so tun als wär man nicht zu hause.

Antwort 2 von Monica

hi Weltmeister,

guck hier mal nach.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruss
Monica

Antwort 3 von bayern-meier

Jedes neu angefangene Lebensjahrzehnt hat stets eine lustige Bezeichnung. Schau mal hier nach: http://www.sound-planet.de/geburtstag/

Antwort 4 von Monica

Hi bayern-meier,

mir scheint, Dir ist der gleiche fatale Irrtum unterlaufen wie mir. *lach*
Guck mal auf das Datum des Threaderöffners.

Aber immerhin wäre nun genügend Material vorhanden um den nun wohl eher 51 Geburtstag zu planen..

Gruss Monica :))

p.s. aber Dein Link ist gut.

Antwort 5 von Bernsbach

Hier ist auch noch was zu lesen:

http://www.touristik-news.com/no_cache/newsdetails/article/der-geburtstag-der-freitagskommentar-vom-chefredakteur.html

Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: