Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Setup-Abbruch





Frage

Hi. Kann man mir helfen? Wenn ich versuche einige Programme/Spiele (AdobeReader8/FarCry) zu installieren brich beim Setup mit der Fehlermeldung "ungültiges Laufwerk J:\" oder "falscher Pfad "Eigene Bilder"". wie kann ich das Problem lösen?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Wähle das richtige Laufwerk aus, was ist denn J für eins?
Gib den richtigen Pfad zu den eigenen Bildern an.
Ist doch eindeutig, diese Fehlermeldung, oder?

Gruß

Antwort 2 von Alonzo

wie wähle ich denn den richtigen pfad zu den Eigenen Bildern aus.
Hatte ma n problem mit deamonTools. das hat anstelle n fiktives laufwerk zu erstellen sich immer "E" gezogen. deswegen konnte ich nix brennen usw. hab dann dann meinem richtigen laufwerk nen anderen laufwerkbuchstaben gegeben "Z". lief dann auch alles super brennen, spielen etc. als ich dann aber installieren wollte kam die fehlermeldung.
wenn du mir jetzt helfen kannst wärst du für mich n KÖNIG!!!

Antwort 3 von Alonzo

habs auch schon damit probiert den laufwerkbuchstaben wieder zurückumzubenennen

Antwort 4 von Hornry

Kann man ihm nicht helfen?

Antwort 5 von Juergen54

Hallo Alonzo,

Das umbenennen von Laufwerken bringt immer Probleme, denn alle Verknüpfungen und Einträge in der Registry sind dann ungültig zum vorherigen Buchstaben.
Das dann wieder manuell zu begradigen ist fast unmöglich.
Ich würde dir zu einer Datensicherung raten und anschliesend eine Neuinstallaton. Richte dabei gleich die Partitionen neu ein.
Mache anschliesend eventuell ein Image von C.

Gruß

Antwort 6 von Alonzo

Erstma n fettes DANKE SCHÖN. Bist der Erste der mir ne gescheite Antwort gibt.
Also ich soll daten auf ner externen sichern und dann alles formatieren und windows neu installieren, richtig?
wegen partitionen erstellen: hab ich noch nie gemacht (is aber bestimmt nich so schwierig), ansonsten hab ich n kumpel der das macht.

Danke Juergen54

Antwort 7 von Juergen54

Hallo,

Das erstellen von Partitionen ist beim Setup möglich. Das formatieren der zusätzlichen Partitionen kannst du nach der XP Installation in der Datenträgerverwaltung vornehmen.

Gruß

Antwort 8 von Alonzo

Danke.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: