Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Microsoft Office 2003 - German





Frage

Hi Leute. Mein Freund braucht dringend dass deutsche Patch für Office 2003. Ich weiß leider nicht wo ich sowas runterladen kann bin da mit meinem Latein am Ende. Ich hab alles mögliche probiert um ihm irgendwie zu helfen aber ich kriegs leider nicht hin. Also er hat MS Office 2003 (Englisch) Er braucht aber irgendwie ein Update/Patch oder sonstiges damit er es in Deutsch hat. Er brauchst für die Schule ;D [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: siehe die SN [url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html][u]Nutzungsbedingungen.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von DeluxeStyle

tja, da wird er sich wohl das deutsche office kaufen müssen

Antwort 2 von andric1

Du bist lustig...


Anstatt für das Englisch erworbene einfach ein Mulitlinugal Pack zu finden Geld ausgeben.

Ich kann solche Menschen die mit Geld um sich werfen nicht ausstehen...

Antwort 3 von andric1

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 4 von Reindy

    naja, wird aber nicht funktionieren...

    Antwort 5 von Lutz1965

    Zitat:
    Er sagt dass er das Patch gefunden hat (500 MB) und es bei eMule runterladen musste.


    ha ha ha...... Was das wohl für ein Patch ist ????

    Antwort 6 von andric11

    Das is ein Patch mit glaub ich 100 versch. Sprachen drauf und er sagt dass es funzt also haltet doch die Fresse wenn ihr nicht helfen könnt.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: