Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Installer öffnet sich von selbst!!!





Frage

ich brauche dringend eure hilfe!!! ich habe da mit regseeker die registry gesäubert und dann den computer neu gestartet. jetzt öffnet sich von selbst der windows installer, sogar 3 mal!!!! aber ich sehe keine installation, es steht da nur installation wird vorbereitet, nun hatte ich mal gewartet, kaum schliesst sich eine der windows installer, öffnet sich eine neue :S jetzt habe ich versucht die backups von regseeker wieder herzustellen, geht nicht, da steht jetzt: ....... kann nicht importiert werden: fehler beim zugriff auf die registrierung. ist es vielleicht ein virus oder ein gelöschter eintrag in der registry? :SSS

Antwort 1 von achnein

puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh
nochmals glück gehabt! hab eine systemwiederherstellung durchgeführt, jetzt ist es wieder ok, das war ein trojaner... :S
und noch schlimmer: es war nicht MEIN computer :SSSS

Antwort 2 von achnein

ende gut, alles gut ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: