Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird - kein Ausdruck möglich





Frage

Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meiner Frage helfen. Ich habe bei mir die neueste Version von Mozilla Thunderbird installiert. Es funktioniert auch grundsätzlich alles einwandfrei. Wenn mir aber jemand eine Nachricht mit Anhängen weiterleitet, dann hängt ja die weitergeleitete Nachricht plus die Anhänge als einzelne Dateien an der Email dran. Wenn ich jetzt (auf verschiedenen Wegen) die weitergeleitetet Mail oder die Anhänge z.B. PDF's drucken möchte, erscheit das Fenster "Auftrag wird verarbeitet" - aber es passiert überhaupt nichts. Der Drucker bekommt keine Daten. Das ganze passiert nur bei weitergeleiteten Mails - dort auch nur mit der ursprünglichen Nachricht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank Dominik

Antwort von