Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Belegung einer Netzwerkdose





Frage

Nabend Leute Ich steh grade irgendwie auf dem Schlauch. Muss Morgen zwei Netzwerkdosen patchen und bin nicht sicher ob die Belegung der Lutzen dabeisteht. Kurzübersicht. Splitter > Patchkabel > Dose<<das Kabel das in beide Dosen gepatcht wird>> Dose Router. Kann mir einer kurz bei der Belegung der Lutzen weiterhelfen. Stichwort Farbcode. Vielen Dank. mfg der-bettler und in der zwischenzeit gehe ich mal weiter googeln :-)

Antwort 1 von Robbe

Schau doch HIER.

IT-Info's ---> Netzwerkverkabelung.

MfG Robbe

Antwort 2 von PcDock

Hi,

Oder hier

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von der-bettler

Danke

Ihr habt mir schon weitergeholfen.


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: