Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

xvid zusammenfügen





Frage

ich habe 1 film auf 2 xvid dateien und möchte diese beiden dateien zusammenfügen um danach mit divxtodvd die eine datei zu einer dvd umwandeln kann......welches programm gibt es dafür um die 2 xvid dateien zu einer zusammenzufügen. auch über eine anleitung würd ich mich freuen. mit virtualdubmod hab ich es schon probiert aber es kommt immer diese fehlermeldung: vbr audio stream detected da steht was von encodern aber hab keine ahnung wie... lg bea

Antwort 1 von micDA

moin,

schau mal nach "allok video joiner" und/oder gib einfach die begriffe
"xvid" und "joiner" in der suchmaschine deiner wahl ein.

holaro
john

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: