Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Kernel Debugger bei Vista Business deaktivieren





Frage

Hallo ich habe das Programm Daemon Tools auf Vista installiert. Aber bei jeden Versuch das Programm zu starten, kommt die Meldung: This programm equires at leat Windows 2000 with SPDT or higher. Kernel debugger must be deactivated. [*][quote][sup][i]*Threadedit* Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 3.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,

lautet die Meldung tatsächlich so, oder hast du dich lediglich vertippt?
'equires at leat' würde als 'required at least' 'erfordert mindestens' bedeuten, sonst jedoch für mich keinen richtigen Sinn ergeben. Die Anmerkung 'or higher' (oder höher) bezieht sich vermutlich noch nicht auf Vista und dein Daemon gibt dann eben vorsichtshalber mal die Empfehlung aus, die Fehlersuche (Kernel Debugger) von Vista abzuschalten. Viel dürfte das vermutlich nicht helfen.

Probiere es doch einfach mal mit der Version 4.08, die soll vistatauglich sein.

Gruß
Fred

Antwort 2 von ninjin

Danke erstmal für die Antwort

Also ich habe mich da vertippt.
Es heißt 'requires at least'.

Und das Problem tritt auch bei 4.08 auf.
Ich denke ich muss den Kernel Debugger deaktivieren,
allerdings weiß ich nich was das ist und wie ich den deaktiviere.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: