Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internetseiten dick geschrieben





Frage

Hey ich hab ein problem und zwar sind bei mir auf einmal die Internetseiten fett geschrieben und größer als sonst...ich weiß nicht was ich getan habe ..es ist auch nicht gezoomt....weiß jmd. wie ich es wieder zurückbekomme?? MfG harde vielen dank

Antwort 1 von Mickey

Oben über Ansicht - Schriftgrad....
Hilft das?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von sutadur

Evtl. hast Du in Deinem Browser die Schriftgröße verändern. Das kann abhängig vom Browser an versch. Stellen eingestellz werden. Such mal nach einem Menüpunkt "Ansicht" o.ä.

Antwort 3 von 019000

1. was für einen browser haste denn?

Antwort 4 von Harde

Ahh gut dankeschön jetzt isses wieder normal ..vielen vielen dank