Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Pc schaltet ab bei Spielen





Frage

Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Mein Problem ist ich habe einen Rechner der bei PC-Spielen immer abschaltet. Erst konnte ich immer noch ein wenig spielen jetzt kommt er nur noch bis zu Startbildschirm. Ram und Netzteil sind neu, Wärmeleitpaste ist neu drauf, Kühlkörper und Lüfter sind gereinigt wurden. Hoffe es kann mir jemand helfen. Windows XP Pro wurde neu installiert und der Fehler trat auch sofort auf. Habe die Treiber alle neu gedownloaded und ein Bios Update gemacht. Hatte noch Memtest durchgeführtvon gestern bis heute Mittag bei 16.8 % = Errors habe ich abgebrochen. PC Celeron 2800 MHz 512 MB Siemens Ram 128 MB ATI Radeon 9800 XL GrKa BeQuit Netzteil 420 Watt Dvd Brenner und DVD LW BS Windows XP PRO mit SP2 Es ist ein Aldi Rechner MD 8080 Gruß Simon

Antwort 1 von Siderday

Hallo
ich nochmal habe vergessen der Rechner schaltet nicht mehr ab er friert ein

Gruß Simon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: