Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

vista partitions beschränkung aufheben





Frage

hallo an alle wenn ich vista bei mir installiere kommt keine frage wie bei xp auf welche partition vista installiert werden soll und auch nicht wie groß diese sein soll. es installiert sich einfach auf die festplatte partition c diese partition ist aber 106 gb groß und wenn ich in der datenträgerverwaltung die partition verkleinern will kann ich sie nur auf die hälfte verkleinern bekomme den hinweis die größe speicherplatzes der für die verkleinerung verfügbar ist kann eingeschränkt werden wenn snapshots oder auslagerungsdateien auf dem volumen aktiviert sind. die auslagerungsdatei habe ich deaktiviert aber wo kann ich die snapshots deaktivieren. oder gibt es eine andere möglichkeit die beschränkung aufzuheben. partitions programme wie partitions manager oder partition magick funtionieren nicht auf vista. vielen dank im vorraus für die hilfe. volly [*][quote][sup][i]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: