Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

shift und Alt taste gehen nicht! hilfe :(





Frage

bemerkt hab ich das gestern bei Photoshop. als ich das stamptool benutzen wollte. da muss man ja erst alt-klicken und dann mir maus/links den zu kopierenden teil auswählen. das ging nicht kommt ne nachricht " ist nicht möglich . erst alt-click machen" gut . aber das hatt ich ja gerad getan und es geht nicht :( mir fällt auf dass wenn ich auf Alt drücke, dann¨lässt sich die maus nimmer bewegen. und es werden oben die sachen im menü FILE EDIT etc unterstrichen.. ??? komisch. naja aufjeden fall ist mir nun aufgefallen dass wenn ich in einem ordner bin und verschiedene sachen auswählen will, dann funktioniert die shift und alt taste auch nicht :( hier zum schreiben schon. also ist sie nicht kaputt oder so.. hat jemand einen tip für mich ? ich weiss echt nicht was ich tun soll ? warum geht meine Alt taste net...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: