Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe mein PC ist faul





Frage

Ich habe mir die Demo von Cinema 4D (3D Bilder/Video erstellung) heruntergeladen. Ich kann es ganz normal starten und auch ausführen bis zu einer gewissen Zeit. Dann auf einmal bleibt mein PC stehen und der Bildschirm wird schwarz empfängt aber noch ein Signal. Bei dem Spiel World of Warcraft dauert es gerade mal 10 Sekunden nach Abschluss des Ladens bis mein Pc stehen bleibt. Dabei verschwimmt das ganze Bild aber und wird nicht schwarz. Kann mir jemand helfen?? Liegt es vielleicht an der Hardware?? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=http://www.supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von uwei

Hast du welche?

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,
Zitat:
Kann mir jemand helfen??
Liegt es vielleicht an der Hardware??

vom Grundsatz her würde ich ja sagen, aber mit den "umfangreichen" Angaben zum PC, wird es etwas schwierig.

Es sind nähere Angaben erforderlich, seh mal hier nach

http://www.supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Antwort 3 von Alex123

schau mal nach dem virtuellem arbeitspeicher...also auf dem destop auf den arbeitsplatz rechts klicken und dann auf eigenschaften dort auf die registerkarte erweitert bei "systemleistung" auf einstellungen dann noch mal auf erweitert und hier unten auf ändern dann nur noch die richtige festplatte auswählen und ambesten beide werte auf 2500-3000 stellen kommt drauf an wie viel speicherplatz du noch frei hast...ps.:zähl doch mal deine hardware auf.

Antwort 4 von Spitzi

Ok danke an alle die bis jetzt geschrieben haben. ich werde noch mal kurz meine Hardware auflisten:

Mainbord: Gigabyte K8NSC-939
Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
RAM: 512MB
Graka: ATI Radeon 9600 Pro
Festplattenspeicher: 160GB

Übrigens neuster Fehler bei mir:
Ich habe mir für den Windows Media Player eine Visualisierung heruntergeladen. sobald ich diesen mit der Visualisierung starte wird der Bildschirm schwarz.