Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

http fehler 403





Frage

Hallo, bei tritt das problem http fehler 403 auf, habe aber nicht an meinen einstellungen geändert. ist auch keine verbotene seite. was kann ich tun?

Antwort 1 von rabies

Du kannst da gar nichts machen. Das ist ein 'Problem' des Servers. Eventuell an den Administrator/Webmaster wenden.

--rabies.

Antwort 2 von DonVitoCorleone

Richtig das sind die so genannten php 404 fehler seiten die schlatet der Admin.

Bei dir ist alles noch im grünen brereich.

Antwort 3 von rabies

Zitat:
Richtig das sind die so genannten php 404 fehler seiten die schlatet der Admin.


Dir ist aber hoffentlich klar, dass 404 'nicht gefunden' nichts mit 403 'verboten' zu tun hat. Und mit PHP hat das genau so wenig zu tun. Das sind einfach nur HTTP-Statusnachrichten, die direkt vom Webserver ausgeliefert werden.

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: