Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

verliere plötzlich session





Frage

Folgendes Problem. Ich verliere bei 2 verschiedenen internetseiten plötzlich die session. Sprich ich bin plötzlich ausgeloggt. Sprich ich melde mich an. Surfe ohne unterbrechung auf diesen seiten und plötzlich bein klicken auf einen link bin ich wieder ausgeloggt und werde aufgefordert mich wieder einzuloggen. an meinem rechner wurde nichts an den interneteinstellungen geändert und es ist ganz plötzlich gekommen. Sprich es ging seit der registrierung bis vor 1-2 wochen. (bin schon länger bei diesen seiten registriert) Weiß vieleicht irgentwer woran das liegen kann? Sprich an meinem rechner oder das der betreiber der internetseiten irgentwas an ihnen geändert hat was jedesmal nach einer weile die session killt. Die beiden seiten sind www.neopets.de und photobucket.com

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Lösche mal deine Coockies und temp. Internetdateien.
Dann sollten neu Coockies geschrieben wrden.

Gruß