Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Ram Erweiterung Notebook





Frage

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Möchte meinen Arbeitsspeicher verdoppeln. Medion MD 9580-F. Ist folgender Speicher von Kingston dafür geeignet?! Oder sind 256 MB schon das Maximum?! KVR133X64SC3/256 SO-DIMM PC133 Danke.

Antwort 1 von harrrharrr

Möglich sind 512MB maximal für dieses Notebook.
Du kannst also noch einen 256er einbauen, möglichst gleichen Speicher.

Gruß
harrr

Antwort 2 von Nasling1

Hallo medion,

hat die Arbeitsspeichererweiterung mit dem Kingston-Speicher KVR133X64SC3/256 SO-DIMM PC133 geklappt?
Habe nämlich das Gleiche vor und weiß nicht, ob das Notebook den Speicher akzeptiert.

Viele Grüße,

Nasling1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: