Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Teledat X120 unter Vista home premium





Frage

ein freund von mir hat sich einen neuen pc zugelegt mit windows vista home premium und weder er noch ich krigen das Teledat X120 installiert. kennt jemand eine lösung? vielen dank schonmal im vorraus. Mfg, timo06

Antwort 1 von habkeinen

Moin,

als bei mir klappte die Installation einwandfrei. Ich habe die Updateversion von der Telekom Seite benutzt.

Unter www.avm.de findest du Fax Druckertreiber für die Fritz!X die auch bei der Teledat funktionieren.

Antwort 2 von Nulfi

Hallo,

ich habe das gleiche Problem (Teledat X120, DSL, Vista Home Premium) und kriege es nicht hin, über Drucker hinzufügen kann ich ich zwar den Teledat auswählen, finde dann aber nicht den richtigen Druckertreiber.

Ich bitte um Mitteilung des Namen des Druckertreibers oder Link.

Danke.

Antwort 3 von o.p.o

hey leute, das mit dem fritzcard treiber hab ich auch probiert, klappt aber nicht, da der rechner bei der treiberinstallation dauernd die installations-cd der fritzcard haben will. was hat das ganze mit druckertreibern zu tun, wir reden hier doch von dem teledat x120 isdn modem?

@habkeinen kannst du mir bitte mal den link von der telekomseite schicken? hab da nix gefunden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: