Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

alle e-mails von incredimail aufeinmal abspeichern wie mach ich das?





Frage

Guten Abend, ich würde gerne meine gesamten E-mails von Incredimail auf eine externe Festplatte machen. Jetzt habe ich alle e-mails in mehrere Ordner unterteilt und ich hätte gerne das das so bleibt. die Ordner kann ich nicht korpieren. Wie mache ich alle E-mails auf einemal auf die andere Festplatte?? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen dank im voraus grüße frogy

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das geht supi einfach mit incredimail

Incredimail starten
Da dann auf Datei klicken....
dann auf "Übertragung von Daten und Einstellungen"
klicken
und da dann auf "Übertragung zum neuen Computer"

Dann wird ein Pfad abgefragt und da gibst Du dann halt Deine "externe" Platte an...

Gruss

Lutz