Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber für Fritz Box SL Windows 98





Frage

Hallo, möchte gerne meine Fritz Box SL installieren bei Windows 98. Aber der Hardware -Assistent sagt mir nur das er keinen Treiber findet, könnt Ihr mir weiterhelfen, damit Ich auch DSL nutzen kann. AOL sowie auch der Fritz Box anbieter haben die Unterstützung für die Installation ab diesem Jahr für Windows 98 eingestellt.

Antwort 1 von fedjo

Hallo Lordy,
schau auf die Seite: Treiber hier findest du vielleicht den richtigen.

Gruß
fedjo

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Willst du die Fritzbox über USB verbinden?
Dann könnte es tatsächlich schwierig werden.

Aber es gibt doch auch noch die Möglichkeit, die Verbindung über LAN herzustellen.
Dazu brauchst du nur eine korrekt installierte Netzwerkkarte (was auch unter Win98 kein Problem sein sollte) und ein CAT5-Patchkabel.

Gruß

Klaus

Antwort 3 von pc_noob

hi

ich hab ein änliches problem: ich will über LAN mit dem router verbinden, aber: es geht nicht! er erkennt den router einfach nicht! was kann ich tun?


mfg

Antwort 4 von harrrharrr

Zitat:
was kann ich tun?

Einen eigenen thread beginnen.

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: