Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Aufnahme von Filmen per Streaming





Frage

Hallo miteinander, habe über Maxdome ein Filmeabo. Habe aber bis jetzt keine Möglichkeit entdeckt, Filme die im Streaaming auf meinem Rechner zum ansehen laufen, auch abzuspeichern. Habe aber "nur" ein normales Laptop mit DSL2000-Anschluß und keine TV-Karte. Nun die Fragen: 1.) Geht das mit dem Speichern überhaupt 2.) Mit welcher Freeware und Hardware kann man das machen? 3.) Wenn es geht, gibt es ein Forum,wo man Tipps bekommt?

Antwort 1 von Mickey

Das ist auch nicht vorgesehen. Maxdomefilme sind DRM geschützt, und werden dem User nur per Streaming-Technik zur Verfügung gestellt.
Weitere Infos findest du in der MD Hilfe.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©