Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann Gerätemanager nicht öffnen





Frage

Ich wollte letztens meinen Gerätemanager aufrufen, als ich darauf klickte kam diese Fehlermeldung: Die Datei "C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc" kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, dass Sie nicht dazu berechtigt sind, auf die Datei zuzugreifen. Habe gleich nachgeschaut, die datei ist da. Ebenfalls bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wenn ich die Verwaltung öffnen will. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann???

Antwort 1 von Undine

He......

Das System mal mit der Windows CD reparieren..

Tach;;;;;;;;;U:::::::

Antwort 2 von jk-customs

OK. Hab die Reparaturfunktion durchgeführt. Jetzt startet Windows gar nicht mehr und gibt nur noch einen Bluescreen von sich: PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
Also hab ich Windows neu installiert. Problem gelöst.
Danke Microsoft!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: