Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC startet nach einbau von DDR-Ram nicht mehr!





Frage

Schönen guten Tag! Und zwar habe ich folgendes Problem! Ich habe mir vor kurzem nen 1gb ddr-ram pc3200/400mhz gekauft. Nach dem Einbau fährt nun der PC nicht mehr hoch! Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann!! Vielen Dank im Vorraus! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von harrrharrr

Wenn du nicht mehr Angaben zu deinem System machen kannst, wird es schwierig mit Helfen.
Unterstützt das board überhaupt 1 GB Riegel?

Gruß
harrr

Antwort 2 von Junior2201

Ja es ist ein asrock motherboard P4i65GV was 2GB unterstützt!!

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

warum wir hier in 2 Threads gearbeitet

https://supportnet.de/threads/1507451


Gruß

Helmut

Antwort 4 von Junior2201

sorry war ein versehen von mir und meinem bruder er guckt an nem anderem pc und eigentlich sollte er voanders gucken!!!
Sorry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: