Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ton schneller als Bild?





Frage

huhu leutz... ich hab mir gerade ein kleines Video runtergeladen. Wenn ich es mit dem Windows Media Player 11 wiedergebe ist das Bild und der Ton am Anfang genau synchron (auch wenn ich z.B. mit dem Schieberegler direkt in die mitte des Videos springe), doch dann ist der Ton plötzlich schneller als das Bild. Wenn ich den Film mit dem VLC-Player wiedergebe stimmt alles; es ist alles synchron. Ich möchte den Film aber auf eine DVD+R brennen. Wenn ich den Film mit Nero 7 brennen möchte ist der Ton aber auch schneller als das Bild. Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort 1 von moktar

Das geht wohl nur mit Try and Error, also probieren !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: