Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

NPSWF32:DLL





Frage

Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen? Bin am verzweifeln !! seit ein paar Tagen kommen immer wenn ich mit Firefox ins Internet gehe folgende Fehlermeldungen : "NSPWF32.DLL" , "COMCTL32.DLL" , "Fehler in <unbekannt> " , "MSVCRT.DLL" und "DIBENG.DLL" . Wenn einer dieser Fehler auftritt, wird Firefox geschlossen oder es passiert auch, das der PC runterfährt und neu startet. Mir ist aufgefallen, das es meistens nur dann passiert, wenn Flasch´s auf den Seiten laufen. Wer kann mir weiterhelfen ??? schon mal vielen Dank für eure Hilfe :-)

Antwort 1 von Susi22

Hallo Watzi,
NSPWF32.DLL gehört zum Flash-Player.
Versuch doch mal, den zu aktualisieren oder neu zu installieren, es könnte sein, dass diese dll fehlerhaft ist.
Gruß Susi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: