Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wer kennt "Clonemaxx"?





Frage

moin moin.... kennt jemand das Festplatten-Klonprogramm "Clonemaxx"? Ich habe o.g. Prg. heruntergeladen, das "ISO" gebrannt und wollte es gerade mal ausprobieren: Rechner (Athlon 1600), außer Clonemaxx keine weitere Anwendung, geklont werden soll eine 40GB-Platte auf eine andere 40GB-Platte. Nach problemlosem Start von Clonemaxx falle ich nun allerdings -gelinde gesagt- aus allen Wolken, zumal mir der Bildschirmtext sagt, das der Kopiervorgang noch 465:23:36 dauern soll. Soll das ein Witz sein???? Annähernd 20 Tage zum kopieren einer Festplatte??? Weiß mglw. jemand ein Freewaretool, das nicht gerade Wochen braucht??? Gruß aus Berlin

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: