Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme mit BootMagic 8





Frage

Halli Hallo, ich habe mir auf einer 320GB SATA-Platte 2 primäre Partitionen mit Win XP eingerichtet. Auf der ersten BootMagic 8 und dort im Konfigurationsmenue die beiden Betriebssysteme eingstellt. Wenn ich neu boote, erscheint nicht das Bootmenue, sondern es wird die Datei BTMAGIC.IMG nicht gefunden. Nach Drücken der Leertaste startet aber problemlos die aktive Partition (Funktioniert mit beiden Partitionen - beide sind voll funktionsfähig). Ein Start mit der Notfalldiskette sowie eine Neuinstallation von BootMagic haben keine Veränderung bewirkt. Um die Partition zu wechseln muss ich sie jeweils im PartitionMagic auf aktiv setzen und dann startet nach dem gleichen Fehler (BTMAGIC.IMG) die ausgewählte Partition. Wie kann ich das *Z*-Bootmenue aktivieren ??? Danke für eure Hilfe Schorsch

Antwort 1 von uwei

Deine Partitionen sind FAT32?

Antwort 2 von Realowen

Ja natürlich !!!
Handbuch lesen kann ich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: