Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei Installation von Windows XP Professional Version 2002 OEM





Frage

Ich habe bei Amazon mir eine Version von Windows XP Professional gekauft allerdings bei einem extrenen Händler. Bekommen hab ich eine Version mit einer recovery Cd (Windows Xp Professional 1-2 CPU, auf dem Handbuch steht version 2002)wenn ich nun versuche diese zu installieren ist das erst kein Problem, beim ersten booten jedoch startet de rPc 2 mal neu und anschließend wirft er immer die Meldung aus das etwas mit der Installation nicht in Ordnung sei. Kann ich was tun dagegen oder ist das eher nen hofnungsloser Fall und ich wurd beschissen. mfg malte

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1. startet er dann wenigstens im Abgesicherten Modus richtig.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von malte

nein genau das gleiche er läd erst ein paar Dateien und dann startet er einfach neu und ich bin wieder im Bios, hab auch schon versucht einmal neu zu installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: