Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Selektierten Bereich entfernen





Frage

Hallo Excelfreunde ! Dies ist mein Code um Tabellenblätter zukopieren. Option Explicit Sub Kopieren() Sheets("Eingabe").Copy After:=Sheets(Sheets.Count) ActiveSheet.Name = Range("C5").Value Sheets("Eingabe").Activate End Sub Es wird automatisch das Eingabeblatt wieder aktiviert, wo ich vorher den Kopierbereich selektiert habe mit (Range("A1:I31").Select). Nun mein Anliegen. Gibt es hierfür eine Lösung ? Das nach dem Rücksprung zum Eingabeblatt auch automatisch die Selektion wieder entfernt wird ? Hat jemand eine Idee ob das geht und wenn ja - Wie ? Einstweilen herzlichen Dank an alle, die sich für mich bemühen. MfG Odje

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Odje,

wähle eine andere Zelle mit selekt.

Gruß Hajo

Antwort 2 von nok106

Hallo Hajo,

für deine superschnelle Antwort besten Dank.

Einfach aber wirkungsvoll ! Danke.

Gruß Odje

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: