Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Siedler 3





Frage

Hallo also ich möchte gern mal wieder Siedler 3 spielen so und ich hab es erstmal installiert usw, dann wollt ich es starten aber da kam so ne komische fehlermeldung: Kernel32 call does not point into KERNEL32.dll. Virus or incompartible Systemanalyzer detected! (#3000) So und dann hab ich mal n bissel im Internet geforscht und hab in ein paar Foren mal geguckt und hab gesehen das es ein paar anderen Leuten auch so geht und denen wurde empfohlen so was herunterzuladen für Windows XP und das dann in das Siedler-Verzeichnis zu kopieren. So, hab ich auch gemacht! Aber bei mir gehts trotzdem nicht!!! Kann mir mal jemand helfen???, das wäre echt nett!!!

Antwort 1 von Basti169

Steht jetzt immer noch die selbe Fehlermeldung da?

Antwort 2 von Sunshine123

ja is immernoch wie vorher!

Antwort 3 von uwei

Schau dir mal diese Anleitung an, ob du die Vorgehensweise schon probiert hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: