Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche für meine mouse treiber von Raptor-gaming m1 iron finde niergens bitte bitte helft mir weil mein pc es nicht erkennt





Frage

Suche für meine mouse treiber von Raptor-gaming m1 iron finde niergens bitte bitte helft mir weil mein pc es nicht erkennt

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,

(Link ->) Raptor-Gaming hat sowohl einen Download- als auch einen Support-Bereich. Dort schon mal probiert?

Gruß
Fred

Antwort 2 von akablacky

habe bei dieser hp gekuckt und angerufen keiner geht rein den treiber gibs net bei der hp . danke für antwort

Antwort 3 von sledgehammer

wenn du auf der offiziellen homepage genauer nachschaust, wirst du entdecken, dass der hersteller sagt, dass für diese maus die windowstreiber ausreichen würden und sie somit keinen treiber produziert haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: