Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Wie importiert man Mails von Windows Mail (Vista) ins Outlook 2003





Frage

Habe auf meinem NB Windows Vista laufen und mir heute das Office 2003 nachträglich drauf gemacht. Da ich meine Emails anfangs dann über Windows Mail von Vista geladen habe und vergessen hatte das mit der Kopie auf dem Server belassen einzustellen, sind alle Email jetzt nur im Windows Mail. Die Export-Funktion von Outlook 2003 bezieht sich nur auf Outlook Express - also den Vorgängern von Windows Mail. Ich habe zwar denke ich schon beide Ordner gefunden wo jeweils die Emails gespeichert werden, aber bei Windows Mail sind das einzelne Dateien und bei Outlook werden wohl alle in einer .pst gespeichert. Kann mir da irgendjemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Hab schon vieles versucht - Drag and Drop, Exportieren bei Windows Mail, Importieren bei Outlook, aber nix funzt bisher. Bin über jeden Tipp dankbar Gruß P.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: