Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

shoutcast will Datei öffnen ? winamp





Frage

Hallo, seit einiger Zeit kann ich über shoutcast kein internetradio hören. Egal welchen Sender ich anklicke, es passiert immer nur folgendes: Ich klicke "tune in", dann öffnet sich "Dateidownload". Nun soll ich die shoutcast-playlist downloaden oder öffnen. Wenn ich zum Beispiel öffnen wähle, zeigt winamp "shoutcast-playlist " und eine Zahl an. Was kann das bedeuten und wie bekomme ich es weg? Übrigens ich kann schon Sender aufrufen, muss dann aber auf bekannte Adressen zurückgreifen, die ich über "Adresse abspielen" abspielen kann. Nur wenn ich mal einen neuen Sender hören möchte, geht nix. Danke Ines

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: