Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Makro abbrechen und zurück zur Startseite...





Frage

Hallo Cracks! Ich habe aus einer Paremeterabfrage heraus, "Wie [Bitte einen Suchbegriff eingeben]" ein sich öffnendes Fenster, in dem der Anwender entsprechende Eingaben machen kann. Wenn der Anwender aber mir dem Button "Abbrechen" dieses beenden will, bekommt er die Anzeige "Makro abgebrochen" und bei der Bestätigung des Vorganges, landet er im "Nirvana". Ich möchte jetzt aber gern, dass er bei Abbruch, direkt zur Startseite (frmStart) zurückkommt. Wie kann ich dass realisieren? Geht das überhaupt? Ich bin wie immer Dankbar für jeden Tipp von Euch! Gruß Stefan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: