Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundkarte Aureon 5.1 knistert





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musik abspiele (iTunes MediaPlayer & Winamp), kommt ein Knistern mit aus den Lautsprechern. Spiele ich aber ein Video ab oder gucke fernsehen, ist dies nicht zu hören. Ich habe statt den Lautsprechern, meine Kopfhörer angeschlossen und trotzdem knistert die Soundkarte. Bin leider im Netzt nicht fündig geworden, es gibt zwar schon einige, die das gleiche Problem hatten, aber alle sagen, dass es nach einer gewissen Zeit verschwunden ist. Der eine meinte, er habe die Festplatte defragmentiert oder ein Virenprg. durch seine Festplatten gejagt. Dies habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg. Ich habe: Windows XP SP2 Home edtion Sempron 3000+ Arbeitsspeicher :758 MB TerraTec Aureon 5.1 Fun Ach ja, die Soundkarte wurde auch schon ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: