Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Movie Flat --> Maxdome Problem beim Filme schauen





Frage

Hi ihr! Hoffe ihr könnt mir helfen .... Hier meine Frage: Also habe seit kurzem 3DSL und hab auch mal die Movie flat von Maxdome ausprobiert. Das erste mal am normalen PC (Windows Vista, allerneuster Stand) ging einwandfrei. Dann wollt ich mir am Abend auf meinem Notebook (XP) einen Film anschauen doch als ich auf jetzt ansehen geklickt hab, kam ich zwar zur Site mit dem Player aber es steht nur da Stream wird geladen und untendrunter ist ein Kasten der anzeigt dass eine Seite nicht geladen wurde mit dem X zeichen links oben. Leistungsunterschiede zwischen beiden PCs gibt es kaum außer das Betriebssystem. Kann es sein dass es am Browser liegt? Beides Internetexplorer auf Vista der neuste und auf XP IE6. Hoffe jemand weiß wie ich das Problem lösen kann. IE 7 will ich nicht installieren da ich dann andere Probleme mit Websites habe. Gruß und danke im Vorraus. Alex

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Das sieht so aus , als würde das erforderliche Plugin fehlen um den Stream anzuzeigen.


Gruß

Antwort 2 von Alex91

Hi!

Danke für deine Antwort.

Hast du vlt ne Ahnung was das sein könnt?

Hab immer gedacht dass IE alle solche Plugins hat ....

Gruß
Alex91

Antwort 3 von Juergen54

Hallo Alex,

Ich habe mal gesucht und .folgendes dazu gefunden.
Lies die Antwort von RKO mal durch.

Gruß

Antwort 4 von Alex91

Hi!

Hat mir leider nicht weiter geholfen

Hier ma ein Pic von meinem Problem :

http://img466.imageshack.us/my.php?image=maxdomefehlerpy7.jpg

Gruß
Alex

Antwort 5 von Alex91

.... keiner was gefunden ?

mhh ....

Antwort 6 von Juergen54

Hallo,

Direkt X spaßenshalber einfach mal neu installieren, manchmal klappt auch das.

Antwort 7 von derpfleger.

Also den IE7 brauchst du nicht für Maxdome, das funktioniert bei mir auch mit dem IE6 (auf XP).

Bei mir funktioniert allerings Maxdome trotzdem des öfteren auch nicht optimal, da ich immer wieder (eigentlich bei jedem Film) Datenübertragungsfehler habe, da kommt dann nur noch Ton und das Bild lädt nur noch alle 4-5Sekunden ein neues frame. Manchmal so ätzend, dass die Übertragung abgebrochen wird.
Schätze aber, das ist ein DSL-Problem bei 1und1, da wird Maxdome nicht wirklich glücklich drüber sein, aber mein 3DSL ist leider alles andere als schnell. Bei mir müsste 3DSL eher DSL 300-3000 heissen, das wäre ehrlicher :-((

Gruß derpfleger

Antwort 8 von Alex91q

Hey!

Danke für die Antworten ....

also mit meinem 3DSL bin ich zufrieden es ist wirklich DSL1600 ..... aber bei Maxdome kommt bei den Empfehlungen ein DSL 1000 raus?! .... naja ....

Hm ich installier jetzt mal den IE6 neu und Direkt X und dann schaunma mal .....


Gruß
ALex

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: